19.12.2003

Schwarze bilanziert erfolgreiches Jahr für Trendy WINgame

Holger Schwarze (links) sucht den Dialog mit Automatenunternehmern. Mit Erfolg.

„Das Trendy-WINgame hat unsere Erwartungen für das Jahr 2003 bei weitem übertroffen“, freut sich Holger Schwarze über die Resonanz des Gewinnspiels.

Der Vertriebsmanager Trendy bei adp Gauselmann betont: „Dieser Erfolg wurde möglich, weil wir konsequent die Anregungen unserer Kunden aufnehmen, analysieren und umsetzen.“ So sei bereits im Juni die Zahl der WINgame-Preise von 50 auf 100 angehoben worden.

„Und spätestens im März werden wir die Zahl der Preise ein weiteres Mal deutlich anheben“, verspricht Holger Schwarze. Denn: „Unseren Kunden ist wichtig, dass die Spielgäste im Vergleich zu anderen Gewinnspielen die hohen Gewinnchancen beim Trendy-WINgame erkennen. Durch die große Zahl an hochwertigen Preisen ist die Chance, mehrmals pro Jahr einen WINgame-Preis zu gewinnen, sehr hoch. Und ein Gewinn, das zeigt die Erfahrung, ist für unsere Kunden immer noch die beste Werbung.'

Das Unternehmen freue sich über die deutliche Zunahme der vernetzten Trendys im Zuge des Trendy-WINgames. Neben der Möglichkeit der Teilnahme per Internet, per Telefon oder Postkarte werden den Spielgästen ab Januar monatlich zwei WINgame-Spiele angeboten, über die virtuelle Lose gesammelt werden können. Die WINgame-Spiele im Monat Januar heißen Ram-ses und Alien Zap.