Trendy TV – Spielemacher setzen auf neues Medium
Mit dem Trendy TV – einem eigens und stets aktuell produzierten TV-Programm – schafft adp Gauselmann eine neue Form der Kundenbindung.
„Der Trendy, seine Top-Spiele, die Aktionen und Turniere und natürlich die Spieler stehen im Mittelpunkt dieses neuen Mediums. Über große Fachbildschirme unmittelbar an den Aufstellplätzen informieren wir die Spieler bundesweit nicht nur aktuell, sondern schaffen auch ein besonderes Gemeinschaftserlebnis für die Fans vor Ort, denn hier kann jeder Aufstellunternehmer das TV-Gerät als individuelles Kommunikationsinstrument nutzen“, betont Holger Schwarze.
Der Produkt- und Vertriebsmanager erklärt: „Die wirklichen Stärken des Merkur Trendy sind neben modernster Unterhaltung für Jung und Alt auf dem Touchscreen-Monitor natürlich die überraschenden Aktionen. Und jetzt brechen wir in eine neue Dimension vor und revolutionieren den Unterhaltungsgerätemarkt.“
Der Spieler werde in seiner Spielstätte und schließlich in der ganzen Trendy-Szene zum Star, so Schwarze.
Neben aktuellen News, Tipps und Trends zum Trendy werde es auch die Darstellung von lokalen und bundesweiten Highscore-Listen geben.
Eine Live-Übertragung der Spiele im Trendy-TV ist ebenso möglich wie die Erklärung der Top-Spiele für neue Gäste.
„Dass wir zudem die aktuellen Events, wie zum Beispiel den Merkur Trendy No Limit Online Cup, zusätzlich promoten und über die Ergebnisse in Wort und Film informieren, ist eine Selbstverständlichkeit“, erklären die ostwestfälischen Spielemacher.
Bereits auf der IMA werde man das Trendy-TV beim Finale der Merkur Trendy No limit Champion Ship live erleben können.