21.05.2003

Vier Poster werben für Happy 12-Geräte

Bally Wulff setzt seine Happy 12-Geräte mit neuen Postern in Szene.

Automatenunternehmer erhalten jetzt auf Wunsch für die Geld-Gewinn-Spiel-Geräte King Classic, Sunday, Jumpin’ Jack und Quick Risc Hochglanzplakate im DIN-A1-Format. Die vier Motive passen in die ebenfalls bei dem Berliner Hersteller erhältlichen Metallklemmrahmen.

Zu den Befürwortern dieser Werbeinitiative gehört Michael Gälle von Kling-Automaten. Der Automatenunternehmer erzählt: „Mit den Postern können die Spielgäste das Gerät eindeutig identifizieren und der Spielgastinfo zuordnen.“

Die Motive und Slogans der kleinen Faltbroschüren würden wie maßgeschneidert auf die Plakatwerbung passen. „Erfolg ist sexy ist beispielsweise so ein Superspruch“, lautet das Urteil von Michael Gälle.

Bernhard Eber, Marketingleiter Bally Wulff, sieht durch die Poster den Wiedererkennungseffekt an den Geräten gestärkt. Bislang gab es lediglich ein Gemeinschaftsposter, das für alle vier Happy 12-Geräte warb.