13.07.2006

Werbekampagne: Haribo setzt auf Happy Kids

Haribo setzt auf die Happy Kids-Touchscreen-Geräte im Goldbärendesign.

Der Lakritz- und Süßwarenhersteller Haribo setzt bei Promotionsaktionen auf das Touchscreengerät Happy Kids aus dem Hause Gauselmann.

Mit Happy Kids im Goldbärendesign und anderen kindgerechten Spielgeräten, vor allem Kiddie Rides, wird der Handel bei Sonderaktionen gezielt unterstützt.

„Das Touchscreen-Gerät ist ideal für unsere Aktionen am Point of Sale“, betont Michael Thomas vom Haribo Marketing.

„Happy Kids unterstreicht in hervorragender Art und Weise die Qualität unserer Produkte, indem das gleiche positive Image transportiert wird.“

Bekanntlich wird der Kinder-Automat vor allem in Warte-, Service- und Beratungsbereichen mit Erfolg eingesetzt. Geboten werden moderne Touchscreentechnik in kindgerechtem Design und interessante, abwechslungsreiche und pädagogisch wertvolle Spiel- und Lernprogramme.