06.12.2022

Belgische Studenten zu Gast bei Bally Wulff

Lutz Albrecht führte die angehenden Ingenieure durch die Berliner Firmenzentrale.

Angehende Ingenieure der Elektrotechnik der Universität Antwerpen (Belgien) besuchten Mitte November den Berliner Geldspielgerätehersteller Bally Wulff. Drei Stunden lang gewährte das Traditionsunternehmen einen Blick hinter die Kulissen und informierte zu technischen Entwicklungen sowie zu aktuellen Trends auf dem Feld der Geldspielgeräte.

Lutz Albrecht, Berater der Geschäftsführung Bally Wulff, führte in die Geschichte des Unternehmens ein. Außerdem wurde ein 3D-Konstruktionsmodell vorgestellt. Ein weiteres Thema waren Rechenmuster in Bezug auf die Spielemathematik. Zum Abschluss konnten die belgischen Gäste noch einen Blick in die Geldspielgeräte selbst werfen.