DAW-Beauftragter für Länderkommunikation in Niedersachsen: Dr. Marc Drögemöller

Dr. Marc Drögemöller, Beauftragter für Nieder­sachsen beim DAW.

Dr. Marc Drögemöller (45) ist seit Mitte Februar der Beauftragte für Länderkommunikation in Nieder­sachsen beim Dachverband DAW. Er bezieht sein Büro in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover und berichtet in seiner neuen Position direkt an DAW-Vorstandssprecher Georg Stecker.

Vor Ort arbeitet er mit dem Automatenverband Niedersachsen und weiteren Akteuren der Automatenbranche in Niedersachsen zusammen. Drögemöller war zuletzt fünf Jahre als Senior Manager Public Policy im Konzernbüro der TUI in Berlin tätig.

Zuvor war er als Netzwerk Berlin-Geschäftsführer in der SPD-Bundestagsfraktion und als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bundestagsbüro von Martin Dörmann tätig.