Ein Herz für Sport und Unterhaltung
Mitte April kämpften die besten vier Mannschaften des DHB-Pokals beim Lidl Final4 in der Kölner Lanxess Arena um den begehrten Titel. Als offizieller Partner des Sportereignisses und langjähriger Förderer des deutschen Handballs war auch die Merkur Group allgegenwärtig. Fast 20 000 Besucher in der ausverkauften Halle sowie Millionen Zuschauer im Fernsehen und auf der Streamingplattform Dyn sahen das Logo der Unternehmensgruppe.
Am Ende wurde der THW Kiel zum 13. Mal deutscher Handball-Pokalsieger im Finalduell gegen den MT Melsungen, und Zweitligist HBW Balingen-Weilstetten überraschte die Fans und gewann im Spiel um Platz drei sensationell gegen das Erstliga-Topteam Rhein-Neckar Löwen.
„Die Merkur Group steht nicht nur für Freude am Spiel, hier schlägt auch das Herz für Sport und Unterhaltung. All das verbindet uns mit dem Lidl Final4“, betont Nils Rullkötter, Leiter Merkur Group Marketing.