Sascha Heinen, Rainer Schmitz

Neuer Gebietsverkaufsleiter West bei GeWeTe: Sascha Heinen.

Sascha Heinen ist neuer Gebietsverkaufsleiter West bei GeWeTe in der Nachfolge von Rainer Schmitz. Letzterer bleibt der Branche treu und ist jetzt für die Firma Pütz tätig.

„Ich wünsche Rainer Schmitz, auch im Namen meiner GeWeTe-Kollegen, alles Gute für seine neue Tätigkeit und danke ihm für die ausgezeichnete Einarbeitung“, betont Sascha Heinen.

Der 28-jährige Rheinländer ist gelernter Energieelektroniker, Fachrichtung Anlagentechnik. Seit 1997 ist er für die GeWeTe tätig. Zunächst vier Jahre direkt in der Produktion: Montage von Geldwechslern und vom Duo Perfekt, Vorkontrolle, Endkontrolle. Und seit 2001 in der Service-Hotline.

In seiner knapp bemessenen Freizeit qualifiziert sich der Verkaufsleiter an der Handwerkskammer Köln zum Elektrotechnischen Meister.