14.12.2020

Admiral Play spendet 5 000 Euro für Elterninitiative Kinderkrebsklinik Düsseldorf

Die Scheckübergabe (v.l.): Boris Kuzenko, Frank Fleßer und Martin Restle. Foto: Löwen Entertainment GmbH

Admiral Play, Tochterunternehmen von Löwen Entertainment, spendete 5 000 Euro an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. Düsseldorf.

Am 14. Dezember überreichten Boris Kuzenko, Geschäftsführer von Admiral Play, und Martin Restle, Geschäftsführer von Admiral Play sowie Geschäftsführer Gaming Operations von Löwen Entertainment, den symbolischen Scheck an Frank Fleßer, den Spendenbetreuer der Elterninitiative.

Admiral Play spendet seit 2012 jedes Jahr an die Elterninitiative

Admiral Play knüpft damit an eine Tradition an: Bereits seit 2012 spendet das in Düsseldorf ansässige Unternehmen jährlich 5 000 Euro an den Verein.

Die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. unterstützt und fördert seit über 40 Jahren die diagnostische und therapeutische Behandlung von krebskranken sowie chronisch kranken Kindern am Universitätsklinikum Düsseldorf. Durch verschiedene Maßnahmen trägt der Verein dazu bei, die Lebensqualität erkrankter Kinder, deren Geschwister sowie deren Eltern während und nach der Behandlung zu verbessern. Mit den jährlichen Spenden konnten bereits zahlreiche Projekte realisiert werden.