27.01.2014

Aktuelle Infos zu Merkur-Check-In/BA-Network

Am IMA-Messe-Stand der Gauselmann Gruppe: Frank Dobrileit informiert über gesetzliche Vorgaben zur Einlasskontrolle.

Die seit dem 20. Januar 2014 freigeschaltete Oasis-Hotline des adp merkur service für alle Merkur-Check-In/BA-Network-Kunden stößt bei den betroffenen Spielstättenbetreibern in Hessen auf reges Interesse. Das melden die ostwestfälischen Spielemacher.

Über Merkur-Check-In/BA-Network bekommen die Kunden wichtige Informationen sowie eine professionelle Begleitung bei dem Oasis-Anmeldungsprozess. Auf der IMA wurde das Einlasskontroll- und Sperrsystem zuletzt ausführlich vorgestellt.

"Unter der Rufnummer 05741-27 33 33 erhalten die Aufstellunternehmer alle Informationen, um den Registrierungsprozess noch bis zum 31. Januar 2014, der nach Aussage von Oasis der letzte Garantietermin für eine fristgerechte Anmeldung ist, erfolgreich abzuschließen", so die Gauselmann Gruppe.

Eine persönliche Beratung für das Oasis-Sperrsystem gibt es für Spielstättenbetreiber, die sich bisher noch nicht registriert haben oder noch Hilfestellung benötigen, auch im Rahmen der IMA-Nachlesen des Gauselmann Großhandels am 4. Februar in Frankfurt und am 5. Februar in Pleidelsheim, jeweils von 10 bis 17 Uhr.