13.10.2025

Bally Wulff feiert erfolgreichen Abschluss der Herbstmessen

Viele Produktneuheiten für Gastronomie und Spielstätten.

Die neuen Spielepakete und Features sind laut Bally Wulff besonders gefragt.

In elf Städten lud Bally Wulff zu Herbstmessen ein.

Mit einer starken Resonanz habe Bally Wulff seine Herbst-Specials 2025 beendet. Zwischen dem 16. September und dem 7. Oktober präsentierte das Berliner Herstellunternehmen in elf deutschen Städten aktuelle und bestehende Lösungen für Gastronomie und Spielstätten und setzte „auf eine Mischung aus Produktneuheiten zum Anfassen, persönlichem Austausch und praxisnahen Impulsen“, so das Unternehmen zum Abschluss.

Pakete und Features besonders gefragt

Besonders gefragt waren laut Bally Wulff die neuesten Pakete und Features, vor allem die Drehlevel-Single Jackpots und Link Master Produkte für Gastronomie und Spielstätte.

Ob in Kundencentern oder zusätzlichen Standorten: Viele Gäste nahmen konkrete Ansatzpunkte für ihre Aufstellungen mit – von Paketempfehlungen bis hin zu operativen Impulsen für ihren Alltag.

Klare Rückmeldungen

„Die Herbst-Specials 2025 haben uns einmal mehr gezeigt, wie wertvoll der direkte Austausch ist: Kundenbindung entsteht im direkten Kontakt. Wir nehmen klare Rückmeldungen, konkretes Feedback und Bedürfnisse mit. Das ist die Basis für funktionierende und verlässliche Beziehungen.“, sagt Gerhard Hubmann, Geschäftsführer bei Bally Wulff.