Best Action Place startet mit Paukenschlag
Best Action Place, das neu überarbeitete Marketing-Konzept für Spielstätten, geht am 15. April an den Start.
„Die teilnehmenden Betreiber dürfen sich nicht nur auf ihr neues Servicefahrzeug – den Best Action Place-Smart – freuen, sondern auch auf eine kostenlose PR-Startkampagne im Wert von 2 500 Euro“, betont Rainer Spekowius.
Der PR-Fachmann hat gemeinsam mit dem Veranstaltungsspezialisten Gerd Haberkorn die Lizenz für das Marketing-Tool von der BA-Servicegesellschaft übernommen (Bericht in AM 6/2003, Seiten 54/55).
Beide kündigen an: Für alle Teilnehmer und für Automatenunternehmer, die sich noch bis 31. Mai 2004 anmelden, wird es zusätzlich zum umfangreichen Servicepaket eine spezielle regionale Pressekampagne zum Start von Best Action Place geben.
„Einen weiteren buchbaren Bonus bietet Best Action Place allen, die mehrere Spielstätten besitzen, zunächst aber nur mit einer oder zwei Spielstätten teilnehmen. Sie bekommen die Gelegenheit, mit bis zu drei weiteren ihrer Spielstätten am monatlichen Jackpot und am XXL-Jackpot mitzuspielen. Die zusätzlichen 100 Euro, die sie dafür pro Spielstätte zahlen, wandern direkt in den Jackpot.“
Außerdem werde jede teilnehmende Spielstätte mit umfangreichen Werbemitteln ausgestattet: von exklusiven Zertifikaten über Poster bis hin zu Polo-Hemden.