13.08.2003

Cadillac Jack vertreibt TAB-Austria-Produkte im amerikanischen Markt

Wolfgang Krenn (2.v.l.) und Oliver Meincke (4.v.l.) von TAB-Austria freuen sich über die Kooperation mit Mike Macke, Rosario Turem und Ron Carrera (von links).

TAB-Austria hat das amerikanische Unternehmen Cadillac Jack als Partner auf dem amerikanischen Markt gewonnen. Der Kontakt hatte sich bereits im März auf der ASI Show in Las Vegas angebahnt.

„Wir freuen uns sehr, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten einen so starken Partner gefunden zu haben. Cadillac Jack ist eines der renommiertesten und namhaftesten Unternehmen der US-Unterhaltungsbranche. Eine gelungene Kooperation“, betont Unternehmenssprecher Markus Remlinger.

Nach dem Erfolg der österreichischen Produkte auf der Messe in Las Vegas habe man alles daran gesetzt, einen starken Partner für den US-Markt zu gewinnen. Im Vertrieb von Cadillac Jack sind ab sofort: Virtuall Pinball, der erste digitale Flipper, die Touchscreengeräte Silverball und Silverball Max, sowie die digitale MP3 Wandmusikbox Max Fire.