14.11.2012

Deutsche Automatenwirtschaft präsentiert sich Ausbildungsinteressierten in Hannover

Die azubi & studientage erweisen sich für Unternehmen und Ausbildungsinteressierte als ideale Kontaktbörsen.

Nach den Ausbildungsmessen in Stuttgart, Kassel und Essen präsentiert sich die Deutsche Automatenwirtschaft mit einem eigenen Stand am 23. und 24. November auch auf den azubi & studientagen in Hannover.

„Für die Deutsche Automatenwirtschaft ist diese Messe eine effektive Möglichkeit, die Fachkraft für Automatenservice und den Automatenkaufmann/ -frau vorzustellen“, erläuterte Kerstin Alisch, Ausbildungsbeauftragte der Deutschen Automatenwirtschaft, auf der Messe in Essen.

„Unser Messekonzept sieht so aus, dass überwiegend Auszubildende am Stand sind, weil sie glaubwürdige Vertreter der Generation der Ausbildungsplatzsuchenden sind und über Erfahrungen und Erwartungen in einer gemeinsamen Sprache sprechen können“, schildert Alisch.

Die nächste Ausbildungsmesse, auf der auch die Deutsche Automatenwirtschaft wieder mit einem Stand vertreten sein wird, findet vom 10. bis zum 13. Dezember 2012 in Nürnberg statt.


Für Fragen, Terminabsprachen und weitere Informationen steht Kerstin Alisch zur Verfügung. Weitere Informationen sind unter Tel. 030 24087766 oder per E-Mail an ausbildungsbeauftragte@awi-info.de erhältlich.