22.06.2007

Deutsche Meisterschaften 2007 am Photo Play

Deutsche Spieler sind besonders 'heiß' auf Photo Play. Letztes Jahr gewannen sie bei den World Games die Nationenwertung

Nach den erfolgreichen Photo Play-Weltmeisterschaften, die im letzten Jahr mit 530 Teilnehmern aus 22 Nationen auf Mallorca ausgetragen wurden, stehen nun wieder die Deutschen- und Club-Meisterschaften im Focus der Photo Play-Spieler. Die Großevents wechseln sich ab, um den Spielern jedes Jahr ein Highlight bieten zu können.

Vom 12. bis 14. Oktober haben Photo Play-Spieler in drei verschiedenen Spielklassen die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Der fun.net Germany ist es wichtig, auch Spielern aus den Regionalligen die Chance zu bieten, bei einem solchen Großereignis teilzunehmen.

„Wer einmal Meisterschaftsluft geschnuppert hat ist von Photo Play nicht mehr weg zu bekommen“, weiß Francesco Vescio, Marketingmanager Systemkommunikation.

Für die diesjährige Veranstaltung sind neben den Clubmeisterschaften, deren Qualifikation bereits stattfand, die Deutschen Einzelmeisterschaften in drei Kategorien geplant. Ein Gold-, Silber- und Bronze-Turnier teilt die Spieler vor Ort nochmals in drei verschiedene Spielstärken auf.

Die Spiel-Klassiker Shanghai, Fun-Towers, Trivial Pursuit, Eleven Speed und Twins werden in den nächsten Monaten an allen vernetzen Photo Play-Terminals als Qualifikationsspiele für die Einzelmeisterschaft gespielt. Noch hat jeder Spieler die Chance sich zu qualifizieren.

Die fun.net Germany freut sich ganz besonders mit Wolfgang Pütz einen Partner gefunden zu haben, der nicht nur die geeigneten Räumlichkeiten für solch ein Großevent bieten kann, sondern auch die Erfahrung, das Engagement und die nötige Begeisterung mitbringt. In der über 2 300 Quadratmeter großen Bowling Arena von Pütz erhält die Photo Play-Meisterschaft den richtigen Rahmen und mit Köln den geografisch optimalen Standort.