HMV-Jahreshauptversammlung am 11. November 2020

Die Mitglieder des Hessischen Münzautomaten-Verbandes (HMV) treffen sich unter Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards zur Jahreshauptversammlung am 11. November. Hier ein Foto einer HMV-Versammlung von 2018.

Der Hessische Münzautomaten-Verband (HMV) hat einen großen Veranstaltungssaal für seine Jahreshauptversammlung gefunden. Die ursprünglich auf den 24. November datierte Veranstaltung finden nun am 11. November von 12 bis 17 Uhr in der Stadthalle Friedberg statt.

Der Verband legt dar, dass es zurzeit sehr schwierig sei, einen Veranstaltungsort zu finden, an dem unter Corona-Bedingungen die Jahreshauptversammlung stattfinden könne.

Umso erfreulicher für die HMV-Mitglieder, dass ein kollegialer Austausch unter Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards möglich ist. Der Verband bittet Teilnehmer, zumindest bis zum Sitzplatz, Masken zu tragen.

Die Jahreshauptversammlung des Hessischen Münzautomaten-Verbandes findet statt am:

11. November 2020, 12 bis ca. 17 Uhr in der Stadthalle Friedberg

Georg-August-Zinn-Halle

Am Seebach 2

61169 Friedberg