KMS Unternehmensgruppe neuer Exklusiv-Importeur von Stern Pinball in Deutschland
KMS Unternehmensgruppe neuer Exklusiv-Importeur von Stern Pinball in Deutschland
Stern Pinball, der weltgrößte und älteste Hersteller von Flipperautomaten, ernannte am 3. Oktober die KMS Unternehmensgruppe als Exklusiv-Importeur und Distributor für Deutschland.
Die KMS, die unter anderem elf Autohöfe in Deutschland betreibt, wird die Zusammenarbeit damit beginnen, den neuesten Stern-Flipper „The Walking Dead“ zusammen mit anderen bereits erhältlichen Spielen von Stern Pinball zu vermarkten.
Um das B2B-Geschäft zu erleichtern, werde die KMS das erfahrene Personal noch weiter aufstocken. „Die Spielgeräte werden an Betreiber, Groß- und Einzelhändler verkauft. Es sollen noch weitere kommerzielle Münzapparate in den B2B Verkauf aufgenommen werden“, heißt es in einer Pressemitteilung von KMS. Auf Nachfrage des AutomatenMarkt teilt Harold J. Scheper, Geschäftsführer der KMS Unternehmensgruppe, mit, dass die KMS ausschließlich im B2B-Markt aktiv sein werde und nicht den Privatbereich beliefere.
Nur B2B-Bereich
„Wir haben die KMS Unternehmensgruppe als Exklusiv-Importeur und Distributor aufgrund ihrer vielfältig miteinander verbundenen Unternehmen, ihrer Finanzkraft und ihrer fundierten Kenntnisse in unserer Branche ausgewählt“, sagt Gary Stern, Vorsitzender und Geschäftsführer der Firma Stern Pinball. Als Eigentümer von mehreren Spielhallen, Hotels, Tankstellen und Restaurants verfüge die KMS in ganz Deutschland über entsprechendes Fachpersonal, so Stern.
„Wir freuen uns sehr darüber, die Firma Stern Pinball repräsentieren zu dürfen und den deutschen Markt mit seinen Produkten zu bedienen“, sagt KMS-Geschäftsführer Harold J. Scheper.
Die KMS Unternehmensgruppe betreibt unter anderem Spielhallen und Restaurants unter der Marke Maxi Autohof entlang des deutschen Autobahnnetzes. Die KMS wurde im Jahr 1986 gegründet und beschäftigt heute über 900 Mitarbeiter. Firmensitz ist die Kreisstadt Nordhorn in der Grafschaft Bentheim.