Löwen Entertainment: Auslieferungsstart für Volume 3

Die bundesweite Auslieferung von Volume 3, der neuen Softwaregeneration von Löwen Entertainment, startet am 1. September.

„Volume 3 erzielte in unserem Feldtest erstklassige Ergebnisse. Volume 2 performte schon sehr gut. Die neue Softwaregeneration Volume 3 und vor allem Volume 3 Premium toppen das noch einmal deutlich“, sagt Arthur Stelter, Leiter des Produktmanagements von Löwen Entertainment.

Dritte Entwicklungsstufe

Seit der TR-5.0-Umstellung Ende 2018 setzt Löwen Entertainment auf die Vollversion. Mit Volume 3 kommt nun bereits die dritte Entwicklungsstufe auf den Markt, in die alle Erfahrungen und Erkenntnisse der letzten Jahre eingeflossen sind.

„Wir haben sehr genau in den Markt hineingehört – immer mit dem Ziel, die Geräteperformance nochmals zu steigern“, so Stelter weiter.

Er ist überzeugt, dass Kunden von dieser Expertise jetzt profitieren. „In wenigen Wochen endet die Laufzeit der V1-Geräte. Mehr und mehr wird es dann wieder auf den Spielecontent und die Konzepte dahinter ankommen. Mit Volume 3 tragen wir dem schon jetzt Rechnung.“