06.01.2006

Mexim seit Jahresbeginn neues DAGV-Mitglied

Der DAGV-Vorstand freut sich über den Neuzugang.

Die Firma MEXIM GmbH & Co. KG ist seit Jahresbeginn neues Mitglied im Deutschen Automaten-Großhandels-Verband (DAGV).

Das auf den Im- und Export von Unterhaltungsspielgeräten spezialisierte Unternehmen aus Espelkamp knüpft dabei an die traditionellen Mitgliedschaften namhafter Importhäuser an, etwa der früheren Nova aus Hamburg.

Als Unternehmen der Gauselmann-Gruppe bietet die Firma Mexim speziell für den europäischen Kunden eine breite Palette an Spielen, Produkten und Dienstleistungen aus einer Hand.

Mit dieser Neuaufnahme zählt der DAGV insgesamt 19 ordentliche Mitglieder, die mit insgesamt mehr als 100 Vertriebsstandorten in Deutschland vertreten sind. Damit erreicht der Großhandelsverband einen Organisationsgrad von mehr als 90 Prozent.