08.04.2013

Mitmachen bei der Imagekampagne der Branche

Im Februar 2013 ist die Imagekampagne der Deutschen Automatenwirtschaft „Kein Spiel ohne Regeln“ angelaufen, die seitdem flächendeckend in ganz Deutschland in Print- und Onlinemedien sowie in TV-Spots zu sehen ist.

Der Bundesverband Automatenunternehmer (BA) lässt verlauten, dass aktuell an der Herstellung von Aktionspaketen für Spiel- und Gaststätten gearbeitet werde. Die Pakete sollen zum Beispiel Plakate für Schaufensterdekoration und Werbeaufsteller sowie Give-aways, wie Stifte und Feuerzeuge enthalten.

Der BA hofft auf intensive Nutzung der Aktionsmaterialien und gibt den Automatenunternehmern die Möglichkeit, maßgeblich zum Erfolg der Kampagne beizutragen. „Machen Sie mit und werden Sie Botschafter unserer Branche!“, bittet der BA die Unternehmer. Nur so werde laut Verband die größtmögliche Wirkung erreicht.

Sobald die Aktionspakete fertig gestellt sind, werde der BA Automatenunternehmer über die Bestellmodalitäten informieren.

Die Motive der Kampagne können in der unten stehenden Datei in Augenschein genommen werden.