Neues Photo Play-Update: funworld zieht positive Bilanz

„Verkaufszahlen und Feedback der Aufsteller übertreffen schon jetzt alle Erwartungen“, heißt es bei funworld im Hinblick auf die Einführung des neuen Spiele-Updates I.G.O. NG 2 pro.
„Der Umstieg auf das neue Betriebssystem Windows XP Embedded war zweifelsohne die richtige Entscheidung“, betont Marco Huter, Marketing- und Vertriebsvorstand der funworld ag. Dadurch habe man die Stabilität des gesamten Systems signifikant verbessern können.
„Dies zeigen nicht nur die Photo Play-internen Auswertungen der bereits am Markt befindlichen Geräte, sondern dies bestätigt auch das Feedback aus den Ländern. Bei den überaus erfolgreichen Photo Play-Tagen in Deutschland war die Resonanz ausnahmslos positiv.“
XP Embedded sei speziell für die Spieleindustrie entwickelt worden und laufe besonders stabil. „Windows 98, das derzeit noch gängige Programm in der Branche, wird von Microsoft als Auslaufposten betrachtet. Das Softwareunternehmen forciert klar Windows XP. Wir haben also die entscheidenden Weichen für die Zukunft unserer Partner bereits gestellt“, so Marco Huter.
Die Vorzüge für die Spieler: Die Ladezeiten vom Menü in das Spiel beziehungsweise vom Spiel in die Highscore-Listen haben sich verkürzt. „Das Update erscheint als Ganzes knackiger und frischer“, wirbt der Marketing- und Vertriebsvorstand.