Neues Turniersystem: Zehnkampf am Silverball

Bally Wulff und TAB laden die Spielgäste zu einem neuen Turniersystem am Silverball ein, einschließlich einer Preisverlosung. In diesen zehn verschiedenen Disziplinen können sich die Spielgäste bundesweit messen: Twenty One, Crazy Dice, Blocks, Stix, The World, Time Machine, Shooting Range, Space Towers, Take 2 und Collapse.
Platz eins wird jeweils mit einem Maximalwert in Höhe von 333 Punkten belohnt. Der Spieler mit den meisten so genannten Golden Points geht als Gesamtsieger hervor. „Die zehn besten Teilnehmer erhalten jeweils ein Silverball-Zertifikat. Darüber hinaus werden unter allen angemeldeten Spielern zehn Sachpreise, unter anderem ein DVD-Rekorder, verlost“, betonen die Veranstalter.
Doreen Grau-Meyer, Produktmanagerin Fungames bei Bally Wulff, führt aus: „Die Turniere für den Silverball liegen auf der Beliebtheitsskala der Spielgäste ganz oben. Das ist einer der Gründe, weshalb wir mit TAB regelmäßig entsprechende Aktionen starten.“ Nach nur drei Wochen seien im Zehnkampfwettbewerb an den vernetzten Silverball-Touchscreengeräten im Schnitt rund 400 Turnierspiele gezählt worden, werben die Berliner.
Der aktuelle Wettkampf von Bally Wulff und TAB läuft noch bis Mitte Juli. Bis dahin können sich alle interessierten Spielgäste am Silverball registrieren und Punkte sammeln.