Photo Play: Über 100 Teilnehmer bei Techniker-Schulung

Drei Tage und weit über 100 Teilnehmer – das ist die Bilanz der Photo-Play-Techniker-Schulung in Deutschland.

„Einige Interessenten haben sogar noch an den Schulungstagen bei uns angerufen, um einen Platz zu erhalten“, freut sich Nicole Scholz, verantwortlich für das Trade Marketing bei fun.net Germany.

„Mit so einer guten Resonanz haben wir gar nicht gerechnet. In Hannover waren bereits nach zwei Wochen alle Plätze vergeben.“

Die Schulung war kompakt auf die wichtigsten Themen zur Xtreme Generation abgestimmt und bot von allgemeinen Inhalten zur Vernetzung bis hin zu Tipps und Tricks rund um die Technik viele Detail-Informationen zu den Neuheiten.

Zum Abschluss bekam jeder Teilnehmer eine Urkunde mit dem Titel „Zertifizierter Photo Play Xtreme Techniker“, außerdem Info- und Werbematerial. Nach dem erfolgreichen Debüt wird bereits über eine Neuauflage zum Ende des Jahres nachgedacht.