Präsentation der Bally Wulff-Produktpalette beim „Orientalischen Abend“

Bally Wulff zeigte zahlreichen Gästen seine große Produktpalette. Im Kundencenter Köln standen nicht nur Gehäuse und Spielepakete im Mittelpunkt, sondern auch das Beisammensein bei Livemusik mit orientalischen Klängen, türkischem Tee und verschiedenen Spezialitäten aus Nahost. 

Bally Wulff hat am 11. Januar 2023 im Kundencenter Köln zu einem besonderen Abend im Kreise seiner Kunden, Interessenten und Geschäftspartner geladen.

Unter dem Motto „Orientalischer Abend“ präsentierte das Unternehmen sein aktuelles Portfolio an Produkten für Spielstätten und Gastronomiebetriebe.
Im Mittelpunkt stand das breite Portfolio von Bally Wulff, wie zum Beispiel die Lux Black-Gehäuse, die 105er-Spielepakete für die Spielstätte, Prime Titan und Prime Magnum, sowie eines der größten Pakete mit 75 Spielen für die Gastronomie, Select Super Hero.

Gemeinsames Erlebnis in entspannter Atmosphäre

Nicht nur die Produkte standen im Mittelpunkt des Abends, sondern auch das gemeinsame Erlebnis in entspannter Atmosphäre bei Live-Musik und türkischem Tee.

„Der Orientalische Abend war für uns ein voller Erfolg“, sagt Philipp Lorenz, Geschäftsführer Bally Wulff. Er betont: „Wir geben unseren Kunden ein umfassendes Portfolio an die Hand, das Spielgäste begeistert und beste Einspielergebnisse erzielt.“