Reinhard Fensch übernimmt Vertrieb von Bally Wulff
Reinhard Fensch ist seit 1. September Vertriebsleiter Deutschland von Bally Wulff. Damit ist der 49-jährige Ex-Geschäftsführer des Gauselmann Großhandels in seine Heimatstadt an die Spree zurückgekehrt.
An der Spitze des Vertriebsnetzes von Bally Wulff soll Reinhard Fensch den Verkauf forcieren.
Der Manager zeigt sich optimistisch: „Das Traditionsunternehmen verfügt über sehr viel Substanz. Dieses große Entwicklungspotenzial ist eine optimale Voraussetzung für den weiteren erfolgreichen Ausbau des operativen Geschäfts.“
Ernst Könnecke, Geschäftsführer von Bally Wulff, kommentiert: „Mit Reinhard Fensch haben wir die ideale Besetzung für die verantwortungsvolle Position an der Vertriebsspitze gefunden.“
Der studierte Ingenieur für Nachrichtentechnik startete seine berufliche Laufbahn beim Rundfunk Berlin und war nachfolgend über viele Jahre als Verkaufsleiter Deutschland beim Elektronikkonzern JVC tätig. Bis zu seinem Wechsel in die Automatenbranche arbeitete der Berliner als Leiter Marketing/Vertrieb bei Vaillant.
Vom Jahr 2000 an bis zu seinem Ausscheiden war Reinhard Fensch im Gauselmann Großhandel für den Geschäftsbereich Vertrieb verantwortlich.