02.01.2013

Robert Hess zum Bally Wulff-Geschäftsführer bestellt

Robert Hess ist künftig als Geschäftsführer für Bally Wulff tätig.

Die Gesellschafter der Bally Wulff Games & Entertainment GmbH, einem Tochterunternehmen der SchmidtGruppe, haben Robert Hess zum weiteren Geschäftsführer des Unternehmens bestellt.

Wie bei seiner Geschäftsführertätigkeit bei der SchmidtGruppe fällt die Zuständigkeit für Politikberatung, Politikvertretung und Medien in seinen Geschäftsführungsbereich.

„Robert Hess wird unter anderem zukünftig das Unternehmen in Branchenverbänden, gesellschaftlichen Gruppen und politischen Institutionen vertreten“, lässt Bally Wulff verlauten.

Dadurch sollen Kompetenzen gebündelt und der Bereich Politikberatung, Politikvertretung und Medien unternehmensweit zentral gesteuert werden.

Die Geschäftsführung von Bally Wulff freue sich über diese kompetente Unterstützung, so das Unternehmen. Tim Wittenbecher, Geschäftsführer Bally Wulff, der unter anderem diese Bereiche bisher allein vertreten hat, könne somit seinen Fokus in Zukunft noch stärker auf seine Geschäftsführungsbereiche Produkte, Business Development und Entwicklung neuer Märkte legen.

Robert Hess arbeitet seit dem 1. April 2009 für die SchmidtGruppe und ist dort seit Oktober 2012 ebenfalls als Geschäftsführer tätig.