Detlef Imlau

Seine 25-jährige Zugehörigkeit zur Gauselmann Gruppe feiert Detlef Imlau. Der gelernte Informationselektroniker war an der Entwicklung der ersten rein elektronisch betriebenen Geld-Gewinn-Spiel-Geräte beteiligt.

„Was heute selbstverständlich ist, galt zur damaligen Zeit als hochkarätige Innovation.“ Die Geschäftsführung beförderte Detlef Imlau zum Leiter der Software-Entwicklung für Geld-Gewinn-Spiel-Geräte. In dieser Funktion ist er bis heute tätig.

Nach so langer Zeit schaue auch er mit ein wenig Stolz auf die vielen Neuheiten des Unternehmens zurück, erzählt der Jubilar. „Das Herzstück der Spielgeräte ist die Software. An der Verwirklichung unserer oftmals Trends setzenden Produkte beteiligt zu sein, motiviert mich jeden Tag aufs Neue.“

Der 44-jährige Familienvater widmet seine Freizeit gerne dem Haus und Garten in Bielefeld.