Euromat: Präsident Jason Frost und Vizepräsident Uwe Christiansen wiedergewählt
Jason Frost bleibt Präsident der European Gaming and Amusement Federation (Euromat). Bei der Jahreshauptversammlung in Brüssel wählten die Mitglieder Frost einstimmig erneut zum Präsidenten und Uwe Christiansen zum Ersten Vizepräsidenten. Karoly Buzás vom Verband der rumänischen Spielautomatenbetreiber (Romslot) wurde zum Schatzmeister gewählt.
Frost: „Ein wichtiges Problem, das wir angehen müssen, ist das rasante Wachstum des illegalen Marktes. Die Regulierungsbehörden widmen diesem Problem nicht genügend Aufmerksamkeit. Illegale Glücksspielkanäle breiten sich in alarmierendem Tempo aus, was Lizenzierungssysteme ad absurdum führt und Spieler gefährdet.“
Die Versammlung bestätigte außerdem Damien McCoy von der Irish Amusement Trades Association (IATA) und Bernhard Teuchman vom spanischen Club de Convergentes als Vorstandsmitglieder. Darüber hinaus wurden der Verband der Veranstalter von Glücksspielen und -aktivitäten in Bulgarien (AOGGAB) sowie Aristocrat und Sigma als Unternehmensmitglieder begrüßt.