Harald Heinz verstärkt die Hess Cash Systems-Geschäftsführung

Arbeiten in der Hess Cash Systems-Geschäftsführung eng zusammen: Dominik Seel und Harald Heinz.

Diplom-Informatiker Harald Heinz (52) wurde zum Geschäftsführer von Hess Cash Systems, ein Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe, berufen. Er zeichnet verantwortlich für den internationalen Vertrieb und Service, das Produktmanagement, sowie die Software- und Hardwareentwicklung.

CEO Dominik Seel ist als Vorsitzender der Geschäftsführung weiterhin für den nationalen Vertrieb und Service, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, Operations, Einkauf, Finanzen, Controlling, Auftragsabwicklung, Personal und Verwaltung verantwortlich.

Lars Felderhoff, CFO Gauselmann Gruppe, erwartet von dem personellen Schachzug ein weiteres profitables Wachstum von Hess Cash Systems, inklusive Hess Schweiz und Hess Austria.