Holger Schwarze feiert seine 30-jährige adp-Zugehörigkeit

Holger Schwarze gehört seit drei Jahrzehnten zur Gauselmann- Unternehmensfamilie.

Seit drei Jahrzehnten ist Holger Schwarze bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Der Lemgoer begann seine Laufbahn am 1. April 1991 als Sachbearbeiter technischer Service bei der adp Automaten GmbH.

Von 1995 bis 1999 war er dann als Referent für technische Grundsatzfragen zuständig. Fast zehn Jahre lang war er anschließend als Produktmanager Unterhaltungsgeräte tätig, ehe er 2008 die Position als Produkt- und Vertriebsmanager für den Bereich Multi­gamer übernahm. In dieser Funktion arbeitet er bis heute.

Holger Schwarze ist verheiratet und in seiner Freizeit gerne sportlich unterwegs. Neben Fitness, Radfahren und Stand-up-Paddling hat er insbesondere auch ein Faible für Wohnmobilreisen.