Nachrichten Archiv
Mehr erfahren
Photo Play geht online
Auf der ATEI in London wird für das Touchscreen-Gerät Photo Play erstmals I.G.O. Online der Öffentlichkeit vorgestellt. Zusätzlich zum normalen…
Mehr erfahren
IMA: Photo Play startet Gastro-Offensive
Wer sich auf das Abenteuer einlässt, sechs Wochen lang als Agent sich am Photo Play auf die Jagd nach den Kronjuwelen Ihrer Majestät zu begeben, der…
Mehr erfahren
Merkur mit erfolgreicher ISO-Zertifizierung – Signal für Partnerschaften rund um den Globus
Die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb der adp Gauselmann GmbH konnten jetzt die ISO-Zertifizierung erfolgreich abschließen. Damit gibt das…
Mehr erfahren
Gericht untersagt öffentliche Aufstellung von CD-Kopierstationen
Die 7. Zivilkammer des Landgerichts München hat den Vertrieb des CD-Münzkopierers Copyvend durch eine einstweilige Verfügung stoppen lassen. Damit…
Mehr erfahren
wh Münzprüfer mit Vertriebs- und Servicenetz in Polen
Die Firma MBS hat auf dem polnischen Markt den Vertrieb und Service der Produkte des Berliner Herstellers wh Münzprüfer übernommen. MBS arbeitet mit…
Mehr erfahren
Deutsche Städte im Vergleich: Düsseldorf an der Spitze
Die Ballungszentren Düsseldorf, München und Hamburg kommen am besten aus dem Konjunkturtief heraus und bleiben die Motoren des Wachstums. Das…
Mehr erfahren
Trend: Cocooning – Wohlfühlen in heimischer Höhle
Nach Angaben von Forschern lässt ein neuer Psycho-Trend die Menschen verstärkt daheim bleiben: Cocooning. Das klingt wohlig, warm und ist die neu…
Mehr erfahren
Gauselmann präsentiert Kicker-Roboter auf der IMA
Die Gauselmann Gruppe will auf der IMA vom 14. bis 17. Januar in Nürnberg den Prototypen eines Tischfußball-Roboters vorstellen.Unternehmenssprecher…
Mehr erfahren
Gibt es in Zukunft auch 1- und 2-Euro-Scheine?
Laut Bericht des Düsseldorfer Handelsblatts erwägt die Europäische Zentralbank (EZB) die Einführung von 1- und 2-Euro-Scheinen, insbesondere auf…
Mehr erfahren
Funworld mit neuem Werbeauftritt
Mit der IMA in Nürnberg startet offiziell die neue Werbelinie von Funworld für Photo Play. Marco Huter, Marketing- und Vertriebsvorstand der funworld…