18.07.2013

Andy Meindl im Gespräch mit der Bundeskanzlerin

Andy Meindl (Mitte) weist die Bundeskanzlerin, Dr. Angela Merkel (l.) und Martin Zeil (r.), Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, auf die schwierige Situation der Automatenwirtschaft hin.

Am 34. Bayerischen Wirtschaftsgespräch am 9. Juli 2013 in München nahmen Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung teil. Auch die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel war zu Gast.

Merkel sprach über die zukünftigen Herausforderungen für die Bundesregierung im Herbst 2013 sowie die Wettbewerbsfähigkeit als Basis für Wachstum in Deutschland und Europa.

Andy Meindl, Präsident des Bundesverbands Automatenunternehmer (BA) und 1. Vorsitzender des Bayerischen Automaten-Verbandes (BAV), nutzte diese Gelegenheit, die Bundeskanzlerin und den Bayerischen Staatsminister für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie, Martin Zeil, in einem Gespräch auf die derzeitige Situation der deutschen Automatenwirtschaft und die damit verbundene schwierige Situation für die mittelständischen Automatenunternehmer aufmerksam zu machen.