09.10.2014

Aufklärungskampagne wird fortgesetzt

Die Deutsche Automatenwirtschaft setzt auch 2014 die Aufklärungskampagne fort, die mit Vorurteilen gegenüber der Automatenbranche aufräumen soll. Die Fotos überließ uns freundlicherweise Dirk Lamprecht, AWI-Geschäftsführer.

In Berlin ist die Fortsetzung der Aufklärungskampagne der Deutschen Automatenwirtschaft angelaufen. Nachdem im vergangenen Jahr in zahlreichen Print- und Onlinmedien geworben wurde, beginnt die aktuelle Kampagne mit großflächigen Auftritten in Wartebereichen des öffentlichen Personennahverkehrs, Litfaßsäulen und Fußgängerzonen in Berlin.

„Mit der Fortsetzung der Aufklärungskampagne tritt die Automatenwirtschaft gängigen Vorurteilen entgegen und informiert zu Prävention und den gesetzlichen Rahmenbedingungen. Dies ist ein wichtiger Schritt, denn Information muss als Daueraufgabe begriffen werden. Da dürfen wir nicht nachlassen, wir haben noch einen weiten Teil des Weges vor uns“, betont Georg Stecker, Sprecher der Deutschen Automatenwirtschaft.