10.04.2014

Bally Wulff auf der FER Interazar in Madrid

Die Geschäftsführer Lars Rogge und Thomas Wendt freuen sich über die gute Resonanz des Action Star auf dem spanischen Markt.

Bally Wulff zieht eine positive Bilanz des Auftritts auf der FER Interazar in Madrid. "Gemeinsam mit unserem Partner Unidesa, einem Unternehmen der Firmengruppe Cirsa, sind wir mit frischen Ideen für den spanischen Markt in die Frühjahrssaison gestartet", erklären die Berliner.

Das Multigame Action Star sei als Einzelgerät oder Mehrfach‐Anlage genau auf die Bedürfnisse der Spielgäste in Spanien angepasst und könne mit 30 facettenreichen Spielen, darunter Thors Hammer, komfortablem Bildschirm und Touchscreen-Technologie auftrumpfen.

Geschäftsführer Lars Rogge: „Unsere Spiele sind Entertainment pur. Neben ganz klassischen Bücher‐ und Früchtespielen sind uns der Spaß am Spiel und die Untermalung mit stimmungsgeladenen Sounds besonders wichtig. Mal vereisen die Walzen mit einem knackenden Geräusch, mal schießt eine Patronenkugel quer über den Bildschirm und sorgt damit für zusätzliche Gewinne. Und die Messe in Madrid hat gezeigt, dass wir mit diesem Angebot absolut auf Erfolgskurs sind.“

Gute Kooperation mit Unidesa

Ein weiterer Grund für den Erfolg sei die gute Kooperation mit Unidesa. „Gemeinsam sind wir nun perfekt für die Zukunft auf dem spanischen Parkett ausgerichtet“, so Lars Rogge. „Und ich freue mich wirklich auf die weitere Zusammenarbeit. Denn neben der Professionalität sind die neuen Geschäftspartner aus Spanien vor allem sympathisch – und das ist eine Eigenschaft, auf die auch wir von Bally Wulff immer sehr großen Wert legen.“