Löwen optimieren ihr Kundenportal
Die Internet-Portale www.loewen-kundenservice.de und www.loewen-support.de wurden aktuell überarbeitet und optimiert. Beide Internetadressen führen nun auf die gleiche Website. Das System unterscheidet jedoch anhand der Zugangsdaten, ob sich ein Kunde oder ein Mitarbeiter einloggt. Wie auch die neuen Kataloge erscheint das Kundenportal jetzt in einem neuen Design.
Alle bisher vergebenen Zugangsdaten können vom Kunden weiter wie gewohnt verwendet werden, betont das Binger Unternehmen. Nach dem Einloggen ist jetzt gleich auf der Startseite eine übersichtliche, horizontale Menüleiste zu finden, die nach den Feldern Geldgewinnspiel, Fungames, Dart und TLZ geordnet ist. Darunter sind alle Geräte und Zubehörangebote mit den jeweiligen technischen Unterlagen zu finden. Alle Serviceinformationen findet man auf einem Blick zusammen gefasst.
Ganz neu ist die Suchfunktion, die nach Freitexteingabe den gesamt Datenbestand der Website durchsucht.
Mitarbeiter erhalten zudem eine erweiterte Menüleiste, die verschiedene interne Informationen für die tägliche Arbeit im Kundenservice sowie ein Diskussionsforum und wichtige externe Links bietet.
„Wir sind sicher, unseren Kunden mit der neuen Homepage noch besseren Service und schnellere Informationen anbieten zu können“, so Tanja Schneider, Assistentin der Geschäftsleitung und Marketingfachfrau bei Löwen. „Und die Mitarbeiter haben im Intranet sofort alle kundenrelevanten Informationen zur Hand, um unabhängig von Zeit und Ort schnell und kompetent handeln zu können.“