Summit 2014 komplett ausgebucht
Der "Summit 2014 – Kongress der Deutschen Automatenwirtschaft" am 4. Juni in Berlin ist komplett ausgebucht. Über 400 Persönlichkeiten der Branche und Gäste aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Medien werden bei der Premiere im Axica am Brandenburger Tor mit dabei sein.
"Die Verbände der Automatenwirtschaft sind davon überzeugt, dass es höchste Zeit ist, zu neuen Formen des offenen Dialogs mit Politik, Gesellschaft, Wissenschaft und Medien zu kommen. Es wird über uns geredet und über uns entschieden, aber nicht mit uns geredet und mit uns entschieden. Das wollen wir ändern", betonte im Vorfeld DAGV-Vorsitzender Pit Arndt, federführend verantwortlich für die Organisation des Kongresses.
Auf die Teilnehmer wartet ein umfangreiches Programm, darunter Themen wie Responsible Gaming – Möglichkeiten und Grenzen, Countdown 2017 – Wenn alle politische und juristische Vernunft versagt, Automaten-Spielplatz der Zukunft, Quo vadis Glücksspielrecht oder Spielstättenpersonal – Botschafter der Branche. Die Eröffnungsrede hält der frühere Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Friedrich Merz.