04.06.2025

Zweiter Bally Wulff Händlertag in Berlin: „Produktiver Workshop und konstruktiver Austausch“

Insgesamt 16 Teilnehmer folgten der Einladung zum Bally Wulff Händlertag.

Für 2026 wird bereits die nächste Veranstaltung geplant.

Am Dienstag, 3. Juni 2025, lud Bally Wulff zum 2. Händlertag nach Berlin ein. Insgesamt 16 Teilnehmer seien zunächst in der Unternehmenszentrale zu einem „intensiven Workshop“ zusammengekommen – berichtet das Berliner Unternehmen. Mit einem gemeinsamen Abendprogramm in der Spreelunke direkt an der Spree sei der Tag dann ausgeklungen.

Im Fokus des Workshops standen aktuelle Themen rund um die Branche, die aktuelle Frühjahrs‐ und Sommervermarktung von Bally Wulff, 75 Jahre Jubiläumsaktion und die Vernetzungssoftware BWnet.pro. Alle Teilnehmer hätten die Gelegenheit genutzt, „in offener und konstruktiver Atmosphäre fachlich, sachlich ihre Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam neue Impulse zu setzen“, erläuterten die Berliner weiter.

Austausch von unschätzbarem Wert

„Es ist beeindruckend, wie engagiert und lösungsorientiert unsere Partnerinnen und Partner die Herausforderungen und Chancen unserer Branche diskutieren. Der persönliche Austausch ist für uns als Unternehmen von unschätzbarem Wert – nur gemeinsam können wir die Zukunft erfolgreich gestalten“, betonte Gerhard Hubmann, Geschäftsführer bei Bally Wulff im Rahmen der Veranstaltung. Das Abendprogramm in der Spreelunke habe den idealen Rahmen geboten, um die Gespräche in entspannter Atmosphäre fortzuführen. Die durchweg positive Resonanz und aktive Zusammenarbeit aller Beteiligten habe Bally Wulff darin bestärkt, das erfolgreiche Format fortzusetzen: Ein weiterer Händlertag in 2026 sei bereits in Planung.