Novomatic-Chef Mag. Harald Neumann legt Amt aus familiären Gründen nieder

Mag. Harald Neumann hat sein Amt als CEO der Novomatic AG niedergelegt.

Der Vorstandsvorsitzende der Novomatic AG, Mag. Harald Neumann, hat sein Amt aus familiären Gründen niedergelegt.

„Im Namen von Unternehmensgründer Prof. Johann Graf sowie des Aufsichtsrates der Novomatic AG bedanke ich mich bei Herrn Mag. Neumann für seinen großen Einsatz während der letzten sechs Jahre als Vorstandsvorsitzender“, betont Dr. Bernd Oswald, Vorsitzender des Aufsichtsrates.

Mag. Neumann wird weiterhin Aufsichtsratsfunktionen wahrnehmen und der Unternehmensgruppe als Berater für inter­nationale Projekte zur Verfügung stehen. Dipl.-Ing.Ryszard Presch und Mag. Johannes Gratzl übernehmen die bisherigen Vorstands­-Agenden von Mag. Neumann und führen ab sofort als Vorstandsteam das Unternehmen.